Grafikleistung auf einmal stark eingebrochen

boone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
33
Keine Ahnung woran es liegt, aber sieht her:

davor:
PCMark 3400 PCMarks
CPU 3299,0
Memory 2697,0
Graphics 2109,0
HDD 2757,0

Graphics Memory - 64 lines 1419,6 FPS
Graphics Memory - 16 lines 1725,9 FPS
Graphics Memory - 32 lines 1613,5 FPS


danach:
PCMark 2647 PCMarks
CPU 3243,0
Memory 2638,0
Graphics 1467,0
HDD 2755,0

Graphics Memory - 64 lines 60,4 FPS
Graphics Memory - 16 lines 60,4 FPS
Graphics Memory - 32 lines 60,4 FPS

Zwischen den beiden Messungen habe ich den Omega Treiber installiert. Als ich die Differenz gesehen habe, wieder den Herstellertreiber.
-> keine Besserung

Dann habe ich den Wiederherstellungspunkt von letzter Woche geladen
-> keine Besserung


Bin total verzweifelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dir sicher, dass du nicht irgendwelche einstellungen im grafikkartentreiber verändert hast? kann nur schwer möglich sein, dass ein anderer treiber dermaßen die leistung verändert.
 
irgendwo muss vsync an sein, d.h. dein moitor wird nur mit 60 hz angesprochen... einfach mal im grafiktreiber gucken oder mal googlen nach "reforce" das repariert das wieder...
 
moin
werd mal schaun ob ich das irgendwo finde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh