grafikproblem !!!!

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
immer wenn ich neuere spiele auf meinem pc spiele habe ich so komische grüne punkte irgendwo auf dem bildschirm auftauchen.. am stecker liegt es nicht und ich denke es liegt am treiber doch neu installiert hab ich den auch schon..

mein system:
prozessor: amd athlon 64 3000+
mainboard: nforce4-a939
grafikkarte: geforce 6600 gt
ram: 512mb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir mal ATI Tool runter und mach nen artefaktscan , wenn da gelbe streifen bzw. punkte kommen, dann is die graka fratze.


Alex
 
ich würde als erstes mal auf den Grafikkartenspeicher tippen, denke dass der hinüber ist.

Aber du solltest auch mal versuchen die Grafikkarte in einem anderen Rechner zu versuchen, wenn möglich.
Die Idee mit dem Atitool ist auch gut, allerdings weiß er ja schon, dass die Grafik Probleme macht, unabhängig davon ob Atitool nun Artefakte erkennt oder nicht.

Passiert das denn nur bei neueren Spielen?
 
°

hm.
bei dem atitool zeigt er an das die graka im gpu über 100° hat
wird wohl der kühler im argen sein :d
 
und am besten noch die staubflocken ausm lüfter raus^^ mein 6600GT SLI gespann kam nie über 80°C mitm stockkühler und nie über 60°C mit VF700ern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh