hi,
ja ...also
ich habe dicke probleme mit meiner grafikkarte ..ich denke es liegt an der graka wüsste nicht woran sonst
ich besitze eine medion radeon 9800XL ..das aldi teil
so
nach einem festplattencrash musste ich meinen rechner neumachen ..habe aber leider nichtmehr die beim kauf beiligenden cds gefunden und musste ein anderes win xp installieren
mein problem ist ich kann nix zocken alles stürzt nach ein paar minuten ab und ich muss den rechner neu hochfahren weil sich nichts mehr rührt ..keine fehlermeldung garnix
spiele zb: panzers spellforce dawn of war beta usw ..sogar dungeon keeper II
das einzigste was funktiert ist half life bzw cs oder ns
treiber habe ich den catalyst 4.7
- omega treiber ausprobiert..keine änderung
- DXdiag hat keine probleme gefunden
- vpu recover ausgeschaltet ..keine änderung
- unter problembehandlung die hardwarebeschleunigung runtergestellt..keine änderung
vielleicht noch erwähnenswert im geräte manager finden sich 3 problemchen
-multimediacontroller
-netzwerkcontroller
-PCI-kommunikationcontroller(einfach)
für die finde ich einfach keine treiber wenn mir wer da nen link geben kann wäre ich dankbar ...ob die was mit meinem grafikproblem zutun haben denke ich nicht
also ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe mir kann wer weiterhelfen
mfg
calgar
ja ...also
ich habe dicke probleme mit meiner grafikkarte ..ich denke es liegt an der graka wüsste nicht woran sonst
ich besitze eine medion radeon 9800XL ..das aldi teil
so
nach einem festplattencrash musste ich meinen rechner neumachen ..habe aber leider nichtmehr die beim kauf beiligenden cds gefunden und musste ein anderes win xp installieren
mein problem ist ich kann nix zocken alles stürzt nach ein paar minuten ab und ich muss den rechner neu hochfahren weil sich nichts mehr rührt ..keine fehlermeldung garnix
spiele zb: panzers spellforce dawn of war beta usw ..sogar dungeon keeper II
das einzigste was funktiert ist half life bzw cs oder ns
treiber habe ich den catalyst 4.7
- omega treiber ausprobiert..keine änderung
- DXdiag hat keine probleme gefunden
- vpu recover ausgeschaltet ..keine änderung
- unter problembehandlung die hardwarebeschleunigung runtergestellt..keine änderung
vielleicht noch erwähnenswert im geräte manager finden sich 3 problemchen
-multimediacontroller
-netzwerkcontroller
-PCI-kommunikationcontroller(einfach)
für die finde ich einfach keine treiber wenn mir wer da nen link geben kann wäre ich dankbar ...ob die was mit meinem grafikproblem zutun haben denke ich nicht
also ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe mir kann wer weiterhelfen
mfg
calgar