Soulja Boy
Banned
abgesehen von den taktraten sieht man ja das eregebniss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
abgesehen von den taktraten sieht man ja das eregebniss
Schon klar! Aber GPU und Shader recht gut übertaktet und den Speicher nicht?
bin ich ja gespannt, ob dir die mods auch noch egal sind wenn du eine auszeit vom forum bekommst, wo du mal nachdenken kannst ob das ganze sein muss...
naja, dein problem.
der speicher geht bisher bei jeder gtx die ich gesehen habe auf ca. 2400 - 2500 mhz, im vergleich zu standard 1998 ist das eine ganze menge meiner meinung nach.
Ich wes ja ne was ihr alle gegen Soulja Boy habt. Ich finde die GTS260 auch sehr gut. Und wird man neuerdings vllt wegen ein bisl Fanboy Gelaber ausgeschlossen aus dem Forum? Lasst ihn doch stolz sein auf seine Karte! So ein Rotz....er vertritt den Standpunkt dass die Karte sehr gut ist und Roach redet von Auszeit im Forum.....
Leute, Leute
Ebenfalls klar, aber mich wunderte es nur, dass er den Speicher nicht übertaktet.
Ich wes ja ne was ihr alle gegen Soulja Boy habt. Ich finde die GTS260 auch sehr gut. Und wird man neuerdings vllt wegen ein bisl Fanboy Gelaber ausgeschlossen aus dem Forum? Lasst ihn doch stolz sein auf seine Karte! So ein Rotz....er vertritt den Standpunkt dass die Karte sehr gut ist und Roach redet von Auszeit im Forum.....
Leute, Leute
Also hier nochma für dich Solja, habs auch deutlicher gemacht...
Zu deinen Taktraten sag ich nun nichts mehr, einfach hier mal reinschauen oder zugeben das man doch nicht den längsten hat.
Roach13 hats ja eigentlich auch schon treffend formuliert.
also ne 4850 mit 900mhz core würde ich gerne mal sehen,
das packen selbst die 4870 grade so.
und kommt hier bitte nicht mit stickstoff o.ä an.
Hää im XS sind welche mit über 920mhz @Lukü (S1) unterwegs
dann aber wohl mit vmod
Ja klar ^^
ich frag mich auch was euch so aufregt sind die ergebnisse vielleicht erschreckend für euch oder was @dominator die andern sehen es auch wieder guck du lieber mal bei dir nach fehlern
Hää im XS sind welche mit über 920mhz @Lukü (S1) unterwegs
warum, wenn seine karte mit 750/1200 läuft, dann hat er den ram doch übertaktet im vergleich zu 575/999
Ist schon lustig, auf manche Fragen antwortet keine ***, auf andere tummeln sich alle wie die Marktweiber