grafiktreiber entfernen

Sakura-Mangas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
3
hey zusammen...kann mir jemand helfen? ich sollte dringend wissen wie man den grafik treiber von acer TravelMate 4100 entfernt:hail: bitte helft mir:hail: danke schon im vorraus:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich entferne den Treiber erst per Systemsteuerung -> Software nach einem Neustart lass ich den Abgesicherten Modus booten und entferne die Treiberreiste mit dem Driver Cleaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das is eben der mist... ich hab keine anung wie mein grafik treiber heisst...:confused:
 
ja kan schon sein...aber ich habe in im system gesucht aber nichts gefunden:S und wen ich einen check mache erkennt er nichtmal eine grafik karte also irgendetwas ist da nicht ganz normal...und ich bin so verwirt das ich keine ahnung mehr habe:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh