grafische probleme mit lg_w2242t

al-ca-poony

Neuling
hallo ...

hab mir eine lg flatron w2242t gekauft und komm nicht recht zurecht..... alles in einem ganz gut ...ich kann damit toll zocken usw ...aber unter windows(vista) hab ich fehler in schrift und teilsweise auch in bild ........ hauptsächlich schrift ....die ist tiemlich bunt ...und das sollte sie eigentlich nicht ......kennt jemand das problem oder weiss jemand einen rat ....ich wär sehr dankbar ...... bevor ich den umtausch........

nun wollt ich grad noch ein bild zur demonstration einfügen und musste feststellen das man auf den scrennshot keine fehler sieht ...... merkwürdig...na vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ...wäre echt ziemlich cool

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter 2D Betrieb.......hast du Grafikfehler.........und das soll am Monitor liegen?...........Falsch!........ wenn es Montior's schuld wär.........dann hättest du die selben Fehler im 3D.............das Problem liegt an deinem Treiber...........da du von den Fehlern.........auch kein Screen.......machen kannst.......
Installiere einen...........aktuelleren Grafikkartentreiber..........und du wirst staunen.;)

Soso, und bei einem anderen Bildschirm besteht das Problem nicht weiterhin?
Da ich das für nicht möglich halte, geb ich dir noch ein paar Tipps;
-Vista Areo ausschalten
-Neuestes DirectX 10 installieren

Das wars, eigendlich ist das Problem sehr klein und auch leicht zu beheben, hast du den Grafikkartentreiber auch komplett deinstalliert oder mit dem Drivecleaner gelöscht?

ich hab den monitor auch und keine Probleme

wie wäre es mit einen Foto?

ansonsten mal Cleartype an / aus schalten?

Anzeigeeigenschaften->Darstellung-> Effekte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh