Graka 7800Gt & 1gb ram up to xxX ? - ¿

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
663
Ort
Sui
Hoi an alle mal...

also es geht um folgendes, hab hier & überall seit geraumer Zeit nicht mehr informiert über die neuesten Karten btw Ram !

und habe folgendes Problem ich Betreibe einen 22" Ws (Acer-1600x 1050) + 19" Ws(Acer1440x990) <- Dualview.
Spiele Ego's/Rennspiele & WoW.. da ich am "Main-Screen" also dem 22"er Spiele und auf dem 19"er Ts2 / Winamp / mIrc / Miranda"icq" laufen habe und ab und zu Filme schaue nebenher btw mit Tv karte oder einfach Dvd's.

Ruckelt der film bzw stockt es und würde mir daher nach einer besseren Graka umschauen, das Spiel ruckelt teilweise ebenso da ich ziemlich hohe Grafik anforderung habe wie z.b @ WoW alles max,nur AA 2x -4x & Af - 4 x? nicht so Hoch... weils sonst ein bischen anfängt zu ruckeln.

Ram ist mit 1gb (2x 512mb Twinmos Twister Pro) vorhanden will aber zu 2 x 1Gb greifen... (2 Gb)
Wo ich jetzt im Moment auch nicht entscheiden kann für welche Riegel..

also
danke für die Antworten

mFg ...

Edit: Bitte keine Karten für >450 € listen, eher bessere Preisleistungskarten.


Edit2: Mobo --> 754er Amd sockel 3400+ Board hat Pci-e !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das is mir klar,

hab mir schon fast gedacht dass das kommt :)

Also ich habs noch nicht am Laufen atm, aber die Cpu wir einwenig übertaktet...
wie weit ich komme weiß ich nicht aber >2,6Ghz @3400+ sollten leicht drin sein
vielleicht schafft sie auch die >2,8 aber das wird sich erst zeigen...

Angeschlossen wird eine modded Mach II sollte sich dann halbwechs ausgehen für ne bessere Karte.. ?- ¿

mfg

Edit: nein, hat nur 1x Pci-e ist ja ein 754er Sockel : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch meine 7800GT entfernt und mir eine 8800GTS geholt. ~400€
Ich habe momentan keine Zeit, möchte aber mal die 8800GTS in meinem S754 System (siehe Sig) testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nett, intressiert mich..

Könntest du den Prozessor wenn möglich etwas runtertakten ?
Damit ich vergleichen kann in etwa :)

Aber könnten noch jemand was wegen dem Ram sagen ?
 
nimm doch 2 gb kit von MDT...habe ich momentan auch drin und sehr zufrieden....vor allem ist mdt nicht zu teuer im vergelich zu g.skill etc
 
Bin zwar kein Freund von MdT Speicher was ich auch nicht begründen kann hatte bis jetzt noch nie welche.

Bis jetzt hatt ich nur Infineon,Corsair, A-Data, Twinmos und mit allen keine Probleme bis jetzt...

Welche haben das beste P/L Verhältniss bzw wie schauts mit den Mdt mit dem O.C aus sollten auch gute Werte schaffen zwecks übertacktung per Kompkü, würden sonst noch zur auswahl stehen... Preis istn icht so extrem relevant sollte auch nicht extrem Teuer sein... ;)
 
wenn du übertackten willst dann würde ich bei corsair oder g.skill bleiben...ich oc zwar nie, aber nachdem was ich da gelesen habe schafft man da mit mdt nicht so viel
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh