[Kaufberatung] Graka aufrüsten oder warten?

also ich fande den vorschlag mit der cpu+mobo+ram+cpu Kühler gut aber der herr eol.dark hatte iwi was dagegen und deshalb meinte ich das ich jetzt net weis was stimmt weil iwi sagen die mesten nem ne neue cpu usw und dan kommt er und mein kauf ne Graka das hat mich nur verunsichert?
verstehst du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informir dich mal hier im Forum bei den Grakas und CPUS und Such dir ein paar Gurus die wissen noch besser bescheid wie ich Webwilli oder MMichel die ham gut ahnung von sowas denk ich ansonsten PM an mich dann kann ich dir ne Add geben da wird dir sicher geholfen
mfg

nein auf jedenfall einen e7200 holen den der geringe cache des e2180 lässt ihn mit 3;1ghz erst die leistungs werte eines standart e6750 haben,der e7200 ist jedoch genauso schnell und das mit weniger takt die e7200 reihe läst sich auch einfach auf die 4ghz steuern.bei dem board auf jedenfall auch ein p45 da diese 1xPciX 2.0 16x haben das p35 jedoch nicht was dich 10-15% leistung kostet und der min fps sinkt auch stark bei den neuen karten :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh