Graka aufrüsten

{!FatalError!}

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
35
Hi Leute!

Ich möchte bei meinem Sys:
  • Core2Duo E6600
  • MSI P965 Neo-F
  • MSI NX7600gt
  • 2GB DDR2 533 Ram
  • 550Watt Netzteil

Eine neue Graka kaufen. Sie sollte so ca. 200€ kosten. (eventuel mal bei ebay schauen...)
Was würdet ihr mir raten?

Lohnt es sich auf eine ATI x1950Pro aufzurüsten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ati 1950 ist erste sahne aber die für unter 200.- wäre ein gutes schnäppchen
sollte es dir nicht gelingen kannst du dir auf jedenfall eine MSI 7900gto holen die eigentlich eine GTX ist und bloss niedriger taktet und diese hochtakten oder es giebt die gleiche graka auch von einem andren anbieter schon fertig wieder hochgetaktet auf gtx standard und die kosten dann neu mit voller garantie um 200euro! ohne ebay probs und co!
 
Ja, oder die Club3D Radeon X1950Pro. Die hat auch einen Accelero X2 verbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh