Graka bis 120,- für FullHD mit nem Haswell i5 @ stock (3,5 GHz)

Christoph0815

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
8.127
Hallo

Kumpel sucht ne Graka @Topic. Egal ob gebraucht oder neu, wenn ich gebraucht keine finde schwanke ich zwischen R 265 und 750Ti. Welche würdet ihr empfehlen ?

Denke gebraucht für max. 120,- wäre im Moment optimal eine 7870 oder GTX660Ti !?

Dongee ! :wink:

Sein Netzteil reicht für jede Single-GPU aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich mal per PN bei mir, kann dir eine sapphire 7950 vapor-x für 125€ anbieten.
 
Hab gerade mit ihm Rücksprache gehalten.... 120,- (sogar inkl.) wäre wirklich sein absolutes Max. !! Ich konnt ihn auch nicht anderweitig überzeugen :(

Obwohl Reavers Angebot wirklich exzellent ist ! :wall:

Was sagt ihr zu den neuen Karten ? Welche wäre wohl zu bevorzugen ?

Ansonsten gebt ihr mir aber Recht dass gebraucht zu dem Geld eine 7870 wohl am realistischsten wäre oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ich werd ihm ne neue R 265 empfehlen. Inkl. Versand 123 EUR nochwas. Da geb ich ihm die fehlenden 3 EUR soviel dazu....
 
Kann dir auch ne 7870 anbieten. Klick einfach in meine sig ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist wirklich ein Sadist Mick :fresse:

Ich denke ich werde meinen Spezi nochmal bearbeiten betreff der Karten von Reaver.... sollte er nicht eingeben:

Wäre eine 750Ti eurer Meinung nach zu bevorzugen oder eine R 265 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd wirklich noch etwas drauflegen in die gebrauchte 7950 nehmen, sofern nicht zu alt.
Der Leistungsunterschied zu einer neuen GTX 750 TI oder R7 265 ist enorm.
 
Du bist wirklich ein Sadist Mick :fresse:

Ich denke ich werde meinen Spezi nochmal bearbeiten betreff der Karten von Reaver.... sollte er nicht eingeben:

Wäre eine 750Ti eurer Meinung nach zu bevorzugen oder eine R 265 ?

Strafe muss sein. :d Naja die 265 ist halt rund 15% schneller, dafür verbraucht die 750ti halt deutlich weniger. Halt eine Frage der Ansprüche deines Freudnes, wobei sich allgemein die Frage stellt wo eine 265 noch was raus reißt, wenn die 750Ti die Backen zusammen kneift. Ich mein wo eine 750Ti 20 FPS liefert bringt eine 265 auch nur 23 FPS... ;)
 
Sein Kommentar bezog sich wohl eher auf die kommentarlose Verlinkung der Karte. ;)
 
Hi
Falls der TE sich noch nicht entschieden hat, würd ich dir empfehlen mal bei http://www.atelco.de/articlesearch.jsp?search.sKey=Sonderposten nachzusehen. DIe haben bis zum 31.07. ne Sonderaktion, wo Artikel aus 2013 star reduziert sind und dazu bekommt man noch nen Gutschein von 25% des Warenwerts. Also sollte man für 120 Euro schon ne richtig gute GraKa finden können und man hat dann noch nen Monat lang die Möglichkeit sie zurückzusenden, wenn sie nicht passen sollte. Ich würd auch fragen, wie lang man Garantie hat. lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh