Graka bis ca. 330 Euro

CORNHULIO

Enthusiast
Für den Rechner meines Neffen bin ich auf der Suche nach einer Graka bis ca. 330 Euro. Da ich derzeit nicht am Stand der Dinge bin, frag ich jetzt einfach mal hier nach :)

Gezockt wird auf einem 22" Monitor (1680x1050) so ziemlich alles was auf dem Markt ist.
Die Graka sollte möglichst leise sein, falls möglich sogar passiv, wobei darauf geachtet werden muss, dass sie in ein LianLi V300 reinpasst.
Von der Länge her wird sowieso gemodded werden müssen.

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schnellste passive Karte auf dem Markt ist die Sparkle 8800GT
gibt noch ne zweite passive aber die passt sicher nicht in dein Case,
die Sparkle müsstest dich eben erkundigen

ansonsten, die schnellste Karte ist im Moment die 88GT oder die NEUE 8800GTS,
aber im Dezember wird noch mal eine neue 8800GTS released, ich würde auf diese warten!

mfg
aelo

von einer passiven karte würde ich abraten, aber es ist shcon sinnvoll etwas zu kaufen was nicht grade superlaut ist. die "neue" 8800GTS würde ja optimal passen denke ich, musst halt noch max. 2 wochen warten wenn das geht.

Hab mir jetzt einige Seiten durchgelesen.
Die HD3870 erscheint ja auch bald, wäre ja auch eine annehmbare Lösung oder? (weniger Leistungsaufnahme -> leiser/kühler, preislich auch OK, von der Leistung etwas geringer wie die 8800GT)

ja vor allem dürfte die weniger laut sein, wobei ich gesehen habe dass auch mehrere hersteller die 8800GT mit alternativen kühlkonzepten anbieten, was natürlich auch interessant ist-und im preislichen rahmen liegen würde.

Würde an deiner Stelle noch auf die hd3800er warten. Weil dann werden vielleicht auch die 8800er günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh