Hallo HWLX Gemeinde,
ich befürchte das schlimmste ist passiert, das erste mal in meiner Hardware Geschichte ist mit tatsächlich etwas noch in seiner aktiven Nutzdauer abgeraucht. Meine Graka. Seit gestern häuften sich extrem viele Windwosproble (Explorer funzt nicht mehr, Firefox funzt nicht mehr) dazu dann plötzlich Bluescreens sowie Grafikfehler in Spielen (BF4 heftiges Flackern des ganzen Bildes) (farbige punkt auf einer Linie bei Coh2) und nach kurzem 3D Betrieb verabschiedeten sich die Programme bzw. wollten gar nicht mehr starten. Naja hab jetzt einfach meine alte 560ti (die schlechteste Graka die ich je hatte ...) eingebaut und bis auf das jetzt alles Sch... ausieht und auch so läuft, alles tutti, bin mir also ziemlich sicher das sich meine 970 verabschiedet hat.
Nun zum Thema. Das Ding wurde vor ca. einem Jahr bei Mindfactory gekauft, es handelt sich um eine Galax (jetzt wieder KFA) ExOc 970. Also def. noch Garantiezeitraum. An wen muss ich mich nun wenden wegen einer Reklamation, an Mindfactory, oder an Galax (KFA). Sorry, bisher war ich noch nie auf diese Art Support angewießen, und habe 0 Ahnung. Danke fürs lesen und helfen.
ich befürchte das schlimmste ist passiert, das erste mal in meiner Hardware Geschichte ist mit tatsächlich etwas noch in seiner aktiven Nutzdauer abgeraucht. Meine Graka. Seit gestern häuften sich extrem viele Windwosproble (Explorer funzt nicht mehr, Firefox funzt nicht mehr) dazu dann plötzlich Bluescreens sowie Grafikfehler in Spielen (BF4 heftiges Flackern des ganzen Bildes) (farbige punkt auf einer Linie bei Coh2) und nach kurzem 3D Betrieb verabschiedeten sich die Programme bzw. wollten gar nicht mehr starten. Naja hab jetzt einfach meine alte 560ti (die schlechteste Graka die ich je hatte ...) eingebaut und bis auf das jetzt alles Sch... ausieht und auch so läuft, alles tutti, bin mir also ziemlich sicher das sich meine 970 verabschiedet hat.
Nun zum Thema. Das Ding wurde vor ca. einem Jahr bei Mindfactory gekauft, es handelt sich um eine Galax (jetzt wieder KFA) ExOc 970. Also def. noch Garantiezeitraum. An wen muss ich mich nun wenden wegen einer Reklamation, an Mindfactory, oder an Galax (KFA). Sorry, bisher war ich noch nie auf diese Art Support angewießen, und habe 0 Ahnung. Danke fürs lesen und helfen.