Graka durch Wasser Kaputt?

ich habe ma ausversehen den falschen schlauch beim wasserrauslassen gezogen. naja pumpe angemacht, und dann gabs ne dusche fuer die ti4200 :fresse: . naja nach nem tag trocknen ging se wieder gg . *duck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@amdunlock

so was is mir auch mal passiert... wollt noch schnell das wasser ablassen und hab statt den rücklauf zum agb abzuziehen den schlauch an der druckseite der pumpe abgemacht.. was dann passiert ist, könnt ihr euch wohl vorstellen...

mh irgendwie ist allerdings meine soundkarte im arsch :d weiss einer ob man bei creative garantie bekommt ohne rechnung ? so über SN oder so ?

Kauf dir ne billige Audigy 1 und dann können wa die mit nem Softmod zu ner Audigy 2 ZS machen....

sYsT3m schrieb:
mh irgendwie ist allerdings meine soundkarte im arsch :d weiss einer ob man bei creative garantie bekommt ohne rechnung ? so über SN oder so ?

lol daran sieht man ma wieder:

Ati > everything else :asthanos:

naja, glück gehabt :wink:

sYsT3m schrieb:
löl und ich hätte sie nach ati geschickt und mir ne neue zukommen lassen (garantie o_O)
meine karten wurden alle zurück genommen + austausch ( kondenswasser )

btw ich habe letztens ma wieder ne graka geduscht mit kondenswasser... was am besten hilft is nitroverdünnung + zahnbürste und damit die graka schön sauber schrubben :asthanos:

wie willst du wasser auf der grafikkarte nachweisen?
also natürlich ausser es tropft noch wenn du sie hinschickst

ausserdem müsste man alles durchmessen um den fehler zu finden was etwa die zeit kosten würde von der produktion von 10 neuen karten warscheinlich
probleme machen sie bloss wenn mechanische beschädigung offensichtlich ist würd ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Counderman schrieb:
wie willst du wasser auf der grafikkarte nachweisen?
also natürlich ausser es tropft noch wenn du sie hinschickst

ausserdem müsste man alles durchmessen um den fehler zu finden was etwa die zeit kosten würde von der produktion von 10 neuen karten warscheinlich
probleme machen sie bloss wenn mechanische beschädigung offensichtlich ist würd ich sagen
fehlströme / salzkirstalle die im wasser drin sind auf defekten teilen ... / aufgeweischte aufkleber etc

siehst stimmt an die aufgeweichten aufkleber hab ich garnicht gedacht
das is natürlich die einfachste möglichkeit sowas festzustellen

und ich denk auch die einzige auf was die hersteller zurückgreifen
alles andre wär einfach zu teuer

ich denk trotzdem die stecken die ma wo rein, a geht nicht gut ok mit dem hammer wurde nicht drauf rumgehaun, verbogen ist sie auch nicht orginal kühler is auch noch drauf der auch n wenig verstaubt ist also aufjedenfall mal benutzt wurde :)
ansonsten einfach austausch also denk ich musste noch nie ne graka mit wasserschaden wegschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh