graka einbau - kein bild

tobilicous

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
94
hey,

ich habe, nachdem ich die anzeigetreiber mit meiner ati karte nicht lösen konnte, eine gtx 550ti bestellt, eingebaut und nu kommt kein bild mehr. auch die gaaanz alte geforce 6200le gibt kein bild wieder. als ich die ati karte gestern drinne hatte, hat noch alles funktioniert (bis auf das treiber problem).

habe nun schon rams getestet, netzteil kann ich eig auch ausschließen, da es sonst mit der alten geforce funktionieren würde.

der rechner gibt keinen piepston beim start von sich, den er normalerweise immer gegeben hat. die lüfter der graka etc. drehen sich alle.

die ati kann ich nicht mehr testen, da sie bereits eingeschickt ist.

die graka ist richtig eingebaut und der 6pin stromanschluss ist auch angeschlossen.

hat jmd ne idee?


e6850
msi ms7350
4gb kingston hyperx
320gb festplatte
400watt nt

gruß t
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nicht. aber ich komme ja nichtmal ins bios. die bildschirm led blinkt die ganze zeit, als wäre der pc aus.
 
ich würde nur das nötigste eingesteckt lassen und dann versuchen
 
jap ein 6pin anschluss

edit: alles ich steck mal die lüfter und laufwerk ab.

achja, die ati war ne 6670 ultimate hd

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

wenn die sachen abgesteckt sind funktionierts auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

kabel und monitor kann ich ausschließen, am laptop funktioniert beides..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

dank einem bios reset komme ich nun ins bios. jetzt sollte alles wieder gehen. danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh