Graka für ~100€

pipo92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Ort
Mülheim
Hi, kann mir jemand eine Graka empfehlen für um die 100€.
Ich zocke Rennspiele und abundzu Ego-Shooter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK aber ich hab ein Graka XFX Geforce 8600GT für um die 60€ gesehen ist die nichts.
 
Klick auf den Link, da siehst du wie SCHLECHT sie ist.
 
weil die nichts mehr taugt! hast du dir den link angeschaut oder nicht?!
 
eine 9600 gt ist mit einem trabbi zu vergleichen damit du ungefair weißt wie gut sie ist,sorry,ist wirklich so^^
 
Bestell die 4830 oder fall auf die schnauze das sind so deine möglichkeiten ;)
 
ok ich sehe es ja ein aber gibt es nicht auch was für um die 60€ ich hab immoment nicht viel Geld aber will die Graka tauschen oder eher gesagt ich werde meinen PC aufrüsten für etwa 200€ und dann brauche ich auch eine Graka aber ich kenne mich nicht mit dem so aus.
 
Ati 4670 oder 3850, wenns um die 60€ sein soll, beide ebenfalls um Längen besser als die 8600GT...
 
ich persönlich würde sagen eine 4670,was besseres gibts für das geld nicht. aus ende des diskussion xD
 
aber sonnst gehts dir gut oder ?

Hast ja Recht, aber könntest gleichzeitig auch bisschen sachlicher antworten... z.B. mit Benchmarks, die zeigen, dass eine 9600GT bei 1024x768 bis 1280x1024 je nach Spiel noch voll ausreichend ist.
Musst dich ja nicht auf das Niveau manch anderer runterlassen ;)

Eine 9600GT hat immerhin nach der Radeon 3850 das momentan beste Preis-Leistungsverhältnis: http://www.computerbase.de/artikel/...d_4830/27/#abschnitt_preisleistungverhaeltnis

Zumal der Trabant, und das muss ich als Ossi sagen, nur weil er langsam war, kein schlechtes Auto war. Da konnte man wenigstens noch vieles selber reparieren (wenn er denn irgendwann mal kaputt war, er ist ja ein sehr zuverlässiges Auto), bei dem heutigen High-Tech China Scheiss kannste das ja total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100 € bekommt man manchmal ne gebrauchte 8800GTX bei ebay. Aber in diesem Monat sind die Preise bei ebay gestiegen.
 
Du kannst doch mal nach ner gebrauchten HD 3850 schauen. Die ist wirklich nicht schlecht für den Preis. Gebraucht bestimmt ab 50-60€ zu bekommen. Mit ein wenig takten bekommst du (fast) die Leistung der 3870. Nur so als Idee.;)
 
aber sonnst gehts dir gut oder ?
oder meinst du die 8600GT aus seinem Post ?

aber sonst gehts dir noch gut oder? lol^^ mein söhnchen^^ och wein doch nich^^ ohhhhhhh^^

ach und zum thema auto,der trabi langsam,aber wo hab ich gesagt das er schlecht ist ?xDD


So ich muss nu arbeiten kotz,will einer für mich 7 einalb stdt abhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh