Graka für ca. 300Euro

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich Feire demnächst meinen 16 Geburtstag da ist doch klar das von den Eltern was größeres genen muss so wollte ich wissen welche Graka ihr mir empfehlen würdet möcht zb. auch die neusen Spiele wie UT 2007 Spielen können und zwar schnell und super Qualität!!

Also lasst mal hören ! Sollte natürlich PCIe sein!!

Mein System steht unten !!

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder eine 7800 GT ab 350€ :-)kotz: Nvidia) Naja auch wenns flimmert schneller ist sie.

oder die x800xt (ATI :love: ) 269€ bei Alternate.

Oder mal schaun was ATI in den nächsten Monaten so raus bringt.

also ich würde mir dann gedanken machen oder mir was schenken lassen wenn das spiel draußen wäre :d
ich zock an nr 9800pro bf2 , reicht doch , mittelhohe einstellungen und 2xAA , für was brauche ich biite mehr.
ich würde noch warten

Wenn du die Mehrleistung nicht jetzt brauchst würd ich auch noch warten.

OK... BF2 mit einer 9800 PRO und 1GB hab ich einmal versucht und dann aufgerüstet :lol:

Momentan ist auch für mich in der Preisregion die 7800 GT der Favorit.

Oder eben auf die neuen ATis warten und gucken wie sich zB die X1600 XT schlägt.

Alternative wäre sonst noch die X850 XT, die sich bei Geizhals ja momentan schon recht günstig finden, allerdings sind die günstigen auch nicht lieferbar. Ab ca. 350€ sind die verfügbar, dürften aber spätestens wenn die ersten neuen ATis gelistet werden auch günstiger verfügbar werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh