GraKa für Counterstrike Source

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso schlimmste krücke is ja eh schon ein conroe kern drin!

und früher hab ich mitn nen p4 zockt und hat auch greicht wieso jetzt nicht mehr

OMG offtopic :d

@ Area51_ger

Träum weiter!

Du hast niemals konstante 300fps! Niemals!

würde eine 8400@ zalman und oc gehn

ein freund von mir hat glaub ich so eine auf lager

lanbox
celleron 440@3ghz
asus p5kc
2gb corsair
250gb samsung

wie der celi is kacke hat eh conroe kern

und früher gings auf nen p4 auch

OMG offtoic :d

lol is schon zweite seite ich dummi

Zuletzt bearbeitet:
Hau dir ne 8600 rein und ruhe is.:)
Oder schau mal im Marktplatz was es günstiges gibt. Vlt. gibt es ja eine 7900 GTX für 70€.

Ja früher ist nicht mehr jetzt.
Ohne einen C2D @ mindestens 3GHz sind keine konstanten 100fps drin!

omg naja ich habs mir ja gedacht

braucht wer ne celeron 440 und ne defekte x800 :d

Ich kenn mich da aus, das Spiel hat mich schon genug Nerven gekostet! :d

naja dann gehts morgen ab zum händler und wird mal gekauft :d

pentium dual core e21xx und graka

danke an alle!

der celli ist die schlimmste krücke die es gibt:(

der reicht niemals! Hol dir nen E2140 oder so und jag den auf 3 ghz,,der müsste dann reichen

Klopklopf,der Celeron 440 ist von der Leistung etwa! mit einem A64 zu vergleichen.Und ein A64@3Ghz reicht ja wohl dick für CSS!
Also ne GK rein und gut ist :drool:

:lol:

.... reicht dicke für keine konstanten 100fps, da gebe ich dir Recht xD

omg ihr verwirrt mich ja mal richtig

was jetzt cpu und graka oder cpu oder graka?

hhmmm
werd mal mit ner 8600 anfangen :d

CPU und Graka!

An deiner Stelle würde ich mir einen günstigen C2D kaufen und den dann versuchen auf 3GHz zu übertakten und dazu noch eine 9600GT oder 8800GT und dann hast du erstmal wieder Ruhe.

ok danke

erst mal wieder ruhe das is ja sehr ermunternt :d

aber naja werd mal kaufen und hoffentlich dan glücklich werden damit

Heutzutage muss man sich eigentlich jedes Jahr einen neuen Rechner kaufen.
Die Entwicklung geht dermaßen schnell voran. Gerade in dem Moment, in dem wir über die "noch" neue Hardware diskutieren, arbeiten die Hersteller schon an dem Nachfolger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du meinst;)
du musst es ja wissen:rolleyes:

Ja irgendwie schon.Hatte mal einen A64 3200+@3800+.Ausreichend fps in 1280.
Eine stärkere CPU braucht man vllt auf nem 32er Server.Schließlich ist die Engine von 04.

Ich würd erstmal ne GK kaufen und dann weiterschauen.

ja was heißt ausreichend??? er will keine 60 man!
er will mindestens 120, und das packt der A64 net

Selbst bei einem 5on5 (meiner Meinung nach das wichtigste), packt der A64 das nicht!
Es ist in manchen Situationen einfach unspielbar und das soll Spaß machen?
Dann lieber etwas mehr investieren und danach zufrieden sein.

3850 256 mb........kostet an die 90€ und hat noch genug leistung für andere aktuelle spiele

Ich hatte um die 60-80,je nach Map und Spielerzahl.Mit 2400Mhz wohlgemerkt,und der Celeron ist nochmal etwas fixer pro Takt.

Es ist in manchen Situationen einfach unspielbar und das soll Spaß machen?
Ich war nie auch nur annähernd unter 50 fps.Das das dem TE nicht genug ist,hab ich gelesen,der hat halt auch mehr Takt.
Wie schon gesagt,ich würd erstmal ne GK kaufen und dann mal schauen,wies läuft.Dann kann man ja immernoch n DC einbauen.

er will keine 60 man!
Ghettostil,man ey.Bischt du voll krass die checkerkind :bigok:
Was hast du für n agressiven Stil drauf?Entspann dich mal.

@wazap
Von welchem Spiel reden wir?Es ist CSS und nicht Crysis oO CSS=Schulmädchen abknallen ,Crysis=Alien ballern.

Zuletzt bearbeitet:
ja das is es ja es sollt auf jeden fall ausreichen und lan rockable sein :d

es muss auf jeden fall flüssig laufen den sowas kenn ich nur zu gut wenn das ganze zeugs laggt und bei einem war wos um treffsicherheit und präzision geht brauch ich sowas auf keinen fall!

thx@all!

Ich würde immer zu mindestens 512MB raten. Bei 256MB RAM brechen die Grakas bei hohem AA und AF und einer hohen Auflösung einfach dermaßen ein! 512MB sollten es schon sein.

ok werd mal eine kaufen und vielleicht morgen noch mal posten wies mir ergangen ist

offentlich positv!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh