[Kaufberatung] Graka für E6600 P5WDH

zwerg123

Neuling
Hallo,

welche Graka könnt ihr mir empfehlen für einen E6600 und ein P5WDH.

Wird auf einem 19" TFT gespielt, sollte allerdings möglichst leise sein.

zwerg123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine X3870 noch zu empfehlen, ich lese nur 8800gt oder gts?

Habe schon die HIS 3870 oder Leadtek 8800gts im Auge

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch ziemlich viele, welche die 8800GT auf diesem Board haben.

Welche sind denn nun leise, außer der ECS?

Ich weiß ist subjektiv, aber ich würde meine momentane 1950Pro von Powercolor als leise empfinden, also würde ich eine ähnliche Lautstärke haben wollen.

zwerg123

Die 2x x8 wären bei nem 3870 CF auch noch zu verkraften denke ich.

Von daher wäre es evtl. sinnvoller sich ne 3870 zu holen da könnte man später noch eine dazuholen wenn man das wollte... die Preise der Karte sind ja schon mehr als angenehm derzeit.

@kaltblut
wie laut ist denn die MSI?
Soll man doch auch kaum hören.

Ich höre sie bislang überhaupt nicht und ich hab ein sehr leises System. Im Idle und unter Last dreht der Lüfter bei 30% @ ~900rpm. Dabei bleibt die GPU unter 40° im Idle und unter 60° bei Last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh