Graka für mein Sys

Henrikassette

Enthusiast
Hallo,

Specs:
GA G41M ES2H (ICH7)
4GB 1066 DDR2 (name vergessen, irgendwas gutes)
E6600 Core Duo

Sollte für WOW sein
Betreibe momentan eine 9500 GT passiv die eigentlich ganz Ok ist aber besser sein könnte.

Suche jetzt eine möglichst passive oder (Semi)passiv aufrüstbar. Preisrahmen um die 100, eher weniger. denke an was gebrauchtes. Bin nur überfordert damit eine zu finden die Optimal für das Sys ist, Stichwort Flaschenhals.
Möglichst geringer Stromverbrauch, das Sys läuft mit einem PicoPSU 120, Netzteil hat 80 Watt.

Wenn es sich lohnen würde, würde ich auch das NT und die CPU auf ein Quad aufrüsten, aber muss nicht sein.

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tips. Die HD7750 kost ja kaum mehr als die 6670.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh