Graka für's Spielen

Er mit seinen russischen Seiten immer. Ohje..

so lange die russen amd besser da stehen lassen als nvidia sind sie dann aber doch ganz cool was? :rolleyes:

d6wij7qnznh9i1um5.jpg
d6wikuqfaku1mma7x.jpg

scheinbar fällts denen echt schwer sich dafür zu entscheiden ob sie lieber nvidia oder amd fanboys sein wollen, oh wait sowas nennt man theortisch objektivität.
(könnten sich einige hier mal versuchen anzueignen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich wüsste jetzt nicht, was russische Seiten anders benchen als andere...

Im Gegenteil: Durch die russischen Temperaturen sollten die AMD Karten ja eher noch profitieren :d (natürlich nur Spaß, bevor jemand darauf eingeht)

so lange die russen amd besser da stehen lassen als nvidia sind sie dann aber doch ganz cool was? :rolleyes:

d6wij7qnznh9i1um5.jpg
d6wikuqfaku1mma7x.jpg

Was möchtest du mir damit sagen? Dass ich die russischen Seiten bevorzuge, wenn wir Mateial aus Deutschland haben, wo wir wissen, was Sache ist?
Ich zitiere sicherlich nicht aus russischen ominösen Quellen oder polnischen, wenn wir hier super Tester haben.
Der Vorwurf ist ja wirklich absurd, ich habe kein einziges mal diese Quellen benutzt um AMD gut dastehen zu lassen.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder Quote würde ich aber dennoch entfernen, sonst gibt es Ärger von den Mods ;)

Was möchtest du mir damit sagen? Dass ich die russischen Seiten bevorzuge, wenn wir Mateial aus Deutschland haben, wo wir wissen, was Sache ist?

ich möchte von dir wissen was genau deiner meinung nach für ein problem mit den benchmarks der russen besteht.

bis jetzt ist deine argumentation nämlich reichlich flach

warum ich gamegpu.ru klasse finde kann ich dir jedenfalls begründen:
die jungs und mädels sind
A) immer mit die ersten die benchmarks vorweisen können
B) benchen auch spiele von denen man bei den großen redaktionen vermutlich noch nie was gehört hat (zb firewatch)
C) bieten zu jedem spiel benchmarks auf derzeit 16 verschiedenen cpus
D) bieten ab und an zusätzlich noch cpu benchmarks auf verschiedenen grafikkarten (rot und grün)

Zuletzt bearbeitet:
sTOrM41 schrieb:
ch möchte von dir wissen was genau deiner meinung nach für ein problem mit den benchmarks der russen besteht.

bis jetzt ist deine argumentation nämlich reichlich flach

Da gibt es so Sachen wie Sprache, Testmethodik usw..ich verstehe russisch nicht, du schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh