Graka hat Aussetzer (VPU Recover)

lowbudget

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
930
Ort
Dortmund
Hi,

da ich vor einigen Tagen Probleme mit dem Treiber hatte, die CLI.exe oder so ist ständig abgesch*** und Das CCC war damit nicht mehr da, habe ich mein Windows neu aufgesetzt.

Jetzt funzt der Treiber zwar ganz normal, aber ich bekomme im Moment alle 2 Minuten nen blackscreen und dann komm folgende Fehlermeldung:



Was kann ich machen, und vo allem was kann das sein?

Danke im Voraus

MfG lowbudget
Hinzugefügter Post:
Update: Der PC hängt sich inzwischen schon kurz nach dem Booten auf! An der Temperatur oder OC kann es nicht liegen...

Ich hab jetzt mal das Häkchen im CCC für VPU Recover weggemacht, jetzt hab ich grad nen bluescreen :(

"Das Problem wurde verursavt von: ati2dvag"

pls help me
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier mal den neusten Treiber und schau dir mal deine Temps unter Last an.
 
Wie hoch hast du die Karte übertaktet ? Blackscreens kommen meistens vom instabilen Ram, hast du die Karte optisch überprüft ? Ob nicht z.B Kondensatoren gewölbt sind ?
 
also: Karte ist nicht getaktet, es ist ein Zalman Vf-900 CU drauf, tems sind idle 46°, Last kann ich nicht mehr testen.. War aber nie hoch! Catalyst 6.9 ist drauf!
 
Falls es noch jemanden interessiert:

Es muss am Treiber gelegen haben! Mit Catalyst 6.8 habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr! Nur 6.9 hat rumgezickt... Hatte evtl. noch jemand das selbe Problem?

MfG lowbudget
 
ich hab das prob jez.. jedoch is 6.10 beta drauf :(

- - -
MfG
- - -
 
ich hab das prob jez.. jedoch is 6.10 beta drauf :(

- - -
MfG
- - -

Tja und ich hab es auch wieder!

Hab die Graka ausgebaut, den Original Kühler wieder draufgemacht und wrte auf die Rechnung, damit ich sie zurückschicken kann!

Hatte extra nochmal Windows neu aufgespielt den 6.8er installiert und nach 2 Tagen ging es wieder los -.- :teufel:

Zum KOTZEN!!!

MfG lowbudget
 
is das ding jez wirklich futsch? warum so auf einmal? und warum überhaupt? hab den vf900cu drauf von zalman... sag mir jetzt doch bitter einer mal, dass die graka net kapput is! :(

- - -
MfG
- - -
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh