Graka im eimer? [Close]

xXSubsonicXx

Neuling
hab aufeinmal probleme ...

also das problem ist:
wenn ich den rechner starte is erstmal alles ok .. naja er ist etwas langsamer wie sonst aber das kann ich nicht sicher sagen ob das einfach nur einbildung is .. zurück zum problem mit der zeit kommt immer plötzlich ein lustiges bild mit vielen bunten kästchen und der pc hängt sich auf vllt kannch ja noch n bild davon machen ... hab schon windows neuinstalliert mit den neusten treibern und es is immernoch da ... hab auch schon gaannzz gründlich sauBÄR gemacht und sogar die WLP erneuert hat alles nix gebracht

hat vllt jemand ne idee oder muss ich mir ne neue graka anschaffen?:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du deine 6800GT übertaktet? Meine 6200se hab ich damit auch mal in den Eimer gebracht...hing sich auf in spielen ^^
-Back

Schon etwas älter die Karte, wird sich wohl langsam verabschieden.

Tippe auf einen Defekt des Graka Rams oder stark überhitzte GPU.

Bau mal ne andere AGP Graka ein. So kannst du feststellen ob es wirklich an der Graka liegt. Alternativ könntest du deine 6800GT in ein Anderes AGP-System einbauen.

nö war eigentlich immer recht kühl also zu warm nicht und übertacktet isse auch nich

hier das bild is zwar mit handy aber erfüllt seinen zweck

Ja altersschwächen können es auch sein. ;)
Aber naja...kann man nichts machen wenn das der fall ist!
ist der angegebene fehler überall? also sprich booten, spielen, desktop...?
-Back

also im abgesicherten is es noch nicht aufgetreten ... eingentlich nur sobald man windoof normal startet und etwas tut .. oder auch manchmal einfach so is nur ne frage der zeit was sich dann meist nach 2-3mins klären tut .. aba an windoof kanns ja nicht liegen hatte platt gemacht und es war wieder da

hmmm ... ich glaube nich :P

würd gern meinen ofen noch zum kochen/backen nutzen

War wirklich ernst gemeint ;),

ansonsten muss eine neue/andere Karte her.

joa ich würds auch ausprobieren wenn es nicht mein ofen währe xD

naja ne neuere is sowiso schon überfällig ...

Vorher auf jeden Fall den Kühler demontieren!!

Bei Neukauf ist momentan die 3850 das Stärkste was du für AGP bekommst...

Könntest bei der Gelegenheit auch gleich auf PCI-e umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
joa ... muss erstmal geld zusammenkratzen vllt bau ich auch komplett um ..

oh ... sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
das is kein plastik ;)

das hällt sehr viel aus und du sollst es ja net auf 300 grad backen....

das wird gemacht damit "tote" also kalte lötstellen sich wieder verbinden... tadaaa graka funzt evtl. wieder!

Bau auf pcie um, neue Agp Karte lohnt nicht. Deine 4x Corsair 512Mb und der 3700+ bringen dir noch gutes Geld. Dann sowas in etwa rein:

Preis: 304,05
1 x ASRock A780FullDisplayPort, 780G (dual PC2-8500U DDR2) bei 1Deins.de 57,11
1 x MDT DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 AMD-Edition (DDR2-800) (M4GB-800K-AE) bei 1Deins.de 45,11
1 x Gainward Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9566) bei DriveCity 125,95
1 x AMD Athlon 64 X2 6000+ 65nm Sockel-AM2 boxed, 2x 3.10GHz, 2x 512kB Cache (ADV6000DOBOX) bei DriveCity 75,88

Quatsch, probier mal bei Ebay oder so, hier bekommst du sowas schlecht los, btw kommst du erst nach 8 Wochen in den Marktplatz.

joa sind ja nurnoch 5 wochen :d ... joa wenn ich alles neu hab könnt ich ja ma bei egay versuchen

ne, mal im ernst. warum willst du sie nicht erstmal backen? die gpu wird um einiges wärmer und da schmilzt nichts. warum sollte es auch?

also jetzt mach dir nicht in die hosen und hau das ding kurz rein.

joa hab grad ne pizza drinne ^^ wenner dann wieder abgekühlt is hau ich die rein

Ja stell halt auf 105 Grad zurück und immer schön aufs rote Lämpchen achten. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh