[Kaufberatung] Graka inkl. Wakü für ~220€

187nitro

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es beim Caseking Kingmod Service eine fertig umgebauten Karte inklusive Garantie zu erstehen?

Danke für deine Antwort. Die Idee ist generell nicht schlecht, leider sprengen die dort schon umgebauten Grafikkarten mein Budget.

Wenn du hier im MP nach einer GTX 470 suchst mit passendem Kühler (gibts auch öfter im Bundle) würdest du mit deinem Budget denk ich hinkommen und mehr Leistung für das Geld (inkl. WakÜ'ler natürlich) kriegst du nicht wirklich.

Danke für den Vorschlag.
Ich werde mich mal umsehen am MP, jedoch habe ich eben auf die Schnelle kein Angebot gefunden. Wie gesagt was mich interessieren würde, welcher Kühlköper auf die oben genannte 6870er Karte passt. Ich hatte vorhin gelesen, dass alle 6780 im Referenzdesign sind (stand 10.10.2010).
Ist das immer noch so und ich kann ohne Bedenken z.B. diesen Kühlkörper nehmen?
(Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC6870 Nickel EK Water Blocks EK-FC6870 Nickel 12396)

Oder gebraucht hier aus dem Forum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh