Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Kühler für meine 7900GTX. Heute ist sie mir beim Zocken auf 93°C gestiegen und das fand ich schon ein wenig krass. Abgesehen davon ist mir dann der PC abgeschmiert weil die Graka leicht übertaktet ist. Ich kann sie bei Devil May Cry 4 nur auf Standart-Takt betreiben sonst schmiert mir irgendwie der Treiber ab. Ich denke mit einer besseren Kühlung wäre da noch ein bisschen mehr Potenzial drin und gute Temperaturen können ja nicht schaden
Welchen Kühler könnt ihr mir denn empfehlen? Es wäre vllt gut wenn es ein universeller Kühler wäre damit ich bei einem Grafikkartentausch den Kühler weiterverwenden kann. Und es sollte halt leise sein.
Ich dachte da vllt an den den Accelero oder den Thermalright und dann noch nen 120er @ 5V oder sowas drauf. Wäre das sinnvoll!? Oder ratet ihr mir von einer solchen "Umbauaktion" ab!?

Welchen Kühler könnt ihr mir denn empfehlen? Es wäre vllt gut wenn es ein universeller Kühler wäre damit ich bei einem Grafikkartentausch den Kühler weiterverwenden kann. Und es sollte halt leise sein.
Ich dachte da vllt an den den Accelero oder den Thermalright und dann noch nen 120er @ 5V oder sowas drauf. Wäre das sinnvoll!? Oder ratet ihr mir von einer solchen "Umbauaktion" ab!?