[Kaufberatung] Graka-Kühler für 7900GTX

Die 7900GTX kann das definitiv! Das weiß ich, weil es unter XP noch funktioniert hat. Seit paar Monaten hab ich jetzt Vista und vor kurzem ist mir halt aufgefallen, dass der 2D-Modus irgendwie unter Vista nicht mehr funktioniert - bei XP damals ging er jedenfalls. Treiber ist übrigens nVIDIA ForceWare 175.19 ...

Aber gibt es nicht einfach die Möglichkeit den Lüfter temperaturgesteuert zu regeln?

/Edit: Ich hab gerade mal von Aero auf Vista-Basis umgestellt aber 2D-Modus macht die Karte dennoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte mit kann das es die 7er Serie unter Vista nicht kann.
Nvidia lässt gerne bei der Treiberentwicklung die alten Karten fallen und konzentriert sich nur auf neue.
Versuch mal andere Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh