Graka-kühler

jpr schrieb:
"Was nicht passt wird passend gemacht" oder wie? Ich weiß ja nicht

" .. ein bsihen die pins aus dem neuen rausmachen , eine klammer kürzen, ... "

hört sich irgendwie nicht so Vertrauen erweckend an. Aber ich muss mir das erstmal genau anschauen. Für Hilfe bin ich trotzdem dankbar. Dieses Experttool sagt mir auch noch nichts ...

so also erst ma nach expert tool googlen, runterladen installieren, und überlgen ob du noch immer einen neuen lüfter brauchst. du merkst ob es funktioniert, wenn du denkst jetzt ist deine graka im arsch, da sie so leise ist ;)

naja und ich kann dir dann gern auch des ganze noch ausführlicher beschreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe den VF700 CU jetzt erstmal an dei 12V angeschlossen. Im Moment ist das ganze System mit dem neuen DFI Ultra-D noch nicht so stabil ... :( Da hab ich noch einiges zu tun und zu lesen.

Trotzdem Vielen Dank nochmal. :wink:
 
jpr schrieb:
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe den VF700 CU jetzt erstmal an dei 12V angeschlossen. Im Moment ist das ganze System mit dem neuen DFI Ultra-D noch nicht so stabil ... :( Da hab ich noch einiges zu tun und zu lesen.

Trotzdem Vielen Dank nochmal. :wink:

ach so, du hast den alten schon ab... auch egal... dann kannste den neuen ja auch einfach @5v klemmen (adapter ist ja bei) dan ist auch rihe, und mehr brauchste außer bei mega ocing versucehn auch net!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh