Graka Komplettkühler mit normaler Höhe?

Kessl

Neuling
Hi

Topic sagt eigentlich schon alles, baut irgendwer Graka Komplettkühler (also incl. Spannungswandler und RAMs) die "nur" so hoch sind wie die Karte selbst? Sie dürfen gerne 2 Slots belegen, aber ich möchte ungerne an meinem v350 rumschneiden, ich hab schonmal ein lianli zersägt und bereue es noch immer, ausserdem möchte ich auf den zweiten Slot für die Festplatte nicht verzichten.

Danke schonmal für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welche Karte soll das sein?

Im Moment habe ich eine 9600 gt und einen 45W dualcore von amd, diese Komponenten sind eigentlich auch ohne Wasserkühlung ziemlich leise. Spätestens mit erscheinen des ersten m-atx boards mit iommu fähigem Chipsatz will ich aber umsteigen und da die am3 CPUs auch auf mein aktuelles Board passen... naja es kann nicht schaden schonmal etwas auf fps-jagd zu gehen bis die Chipsätze kommen :)

Für die Karte reicht ein GPU-Only Kühler. ;) Kostet 20€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh