Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwann nervt es einfach ständig blöd angemacht zu werden weil man anderer meinung ist.Hey Leute, jetzt kommt aber mal runter. Eine Graka ist kein Grund, sich an die Gurgel zu gehen.
irgendwann nervt es einfach ständig blöd angemacht zu werden weil man anderer meinung ist.
ich kann die beiden grakas vergleiche und habe mir mein urteil gebildet.
Ja, reicht. Deswegen ist die Karte ja so der Hammer
AA und AF wird nicht drin sein.
was gibt es besseres als eigene erfahrungen?! ich verstehe die aussage nicht.Dieses Urteil ist aber rein subjektiv und genau das ist es, was ich an deiner Argumentation so verwerflich finde. Besonders wenn man den Aspekt berücksichtigt, das der Threaderöffner beschränktes Wissen im PC Hardwarebereich besitzt, ist es keine gute Entscheidung subjektive Aussage in den Thread beizusteuern.
Ansonsten ist jetzt alles gesagt, zumindest von meiner Seite aus hat Gahmuret jetzt seine Ruhe.
War das jetzt Ironie?
Für 1680x1050 kommt man auch gut mit einer HD4850 klar, insbesonders weil die mit AA/AF nicht so stark einbricht.
bin da eh nicht soo anspruchsvoll, und wenn zock ich halt mal auf meiner alten roehre mit 17".
ja und meine 7800gt reich nicht mehr ^^ und passt auch nicht zum rest.
welchen hersteller empfehlt ihr und hat das nt alle notwendigen anschluesse?
was gibt es besseres als eigene erfahrungen?! ich verstehe die aussage nicht.
als NT reicht auch die 450W version von Corsair leicht.
|
|
\/
@Gahmuret
ich habe doch extra geschrieben "8800GT, die 4850 ist bei mir immer abgestürzt und wird VIEL zu heiß!"
nächstes mal schreibe ich auch noch hersteller + kaufdatum + serienummer dazu //ironie off
ich lass das jetzt gut sein, ich bin froh seit gestern wieder zocken zu können.