???Graka mit WEISSER PLATINE ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich noch nie gesehen... Die einzige weiße Platine, die mir in den Sinn kommen würde war bei dem Crossfire MoBo von Sapphire :d Aber sonst glaub ich kaum, dass es da was für dich gibt. Und bestimmt nicht mit dem GraKa-Typ, den du dann haben willst.

Doch es gab auch weiße Grafikkarten, von SOYO - ich glaub die Geforce 4 Karten sind die Berühmsten.

thalliuM schrieb:
ich find weiss traumhaft:love:
was mich an:kotz: is das viele mobo hersteller meinen jetzt ihre boards schwarz färben zu müssen.

ja immernoch besser als Goldgelb oder Grün ode Rot. Weiß wär wirklich ein Traum. Weißes Soyo Board und weiße Soyo GeForce, das wärs:wink:

thalliuM schrieb:
ich find weiss traumhaft:love:
was mich an:kotz: is das viele mobo hersteller meinen jetzt ihre boards schwarz färben zu müssen.

doch ich finds cool wenn die die mobos schwarz färben aufjedenfall besser als das KACKBRAUN beim asus a8n-e :kotz: :kotz: :wall:

aber senfgelbes asus ist kult :shot:
msi war immer rot, asus gelb, abit orange oder so, aber nein jetzt wollen sie alle schwarz sein.
da lobe ich mir gigabyte.

Ob kackbraun oder schwuchteliges rosa - ist mir sowas von egal.
Zählt nicht die Leistung?

Snoopy69 schrieb:
Ob kackbraun oder schwuchteliges rosa - ist mir sowas von egal.
Zählt nicht die Leistung?

nein, man kauft hardware nach aussehen, nicht nach leistung, ist doch klar oder? :shot:

thade2001 schrieb:
naja ich hätte lieber ein Schwarzes...

Mein ASUS K8V is schwarz und hat gelbe PCI Steckplätze ^^

@m0ep:

Hm gute Frage, ich hab meinen Pc am Tisch rechts von mir stehen und ich schau da ziemlich oft rein ^^

Ich finde Grün schick.... :fresse:
Ich sag nur MSI K7 Master: Wasn Board = Grün und Gut :d
Außerdem hat MSI nicht immer Rote Boards gehabt (siehe K7 Master ;) ).
Ich finde Blau schick, z.B. Tyan 9700 Pro wow!
Abr wenn Sapphire passend zu einem Weissen Crossfireboard die Weissen X1800XT´s rausbringt steht meine jetzige Kombo zum Verkauf :d Schwarzes Board, gelbe Slots und Rote Graka passt so überhaupt nicht zusammen *würg

ah wie goil
ne weise paltine und noch schwarzlicht dazu (sabber) :hail::hail::hail:

garnichtmalso schrieb:
Schwarzes Board, gelbe Slots und Rote Graka passt so überhaupt nicht zusammen *würg

Na danke :P

Also ich finds schick

triplex_9600PCB.jpg

Triplex 9600 Pro :bigok:

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh