GraKa oder PSU defekt?

Daran liegt es nicht, ich habe ja auch meine 6200 LE zum laufen bekommen. Bräuchte jetzt nur ne Bestätigung,
dass mein Netzteil kaputt ist ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bring die Karte her zum Testen ;-)

...sent by Hirschi on Androids

Woher kommst du denn?

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Hardwareluxx App

War eigentlich als Scherz gemeint, aber Kreis Siegen oder Kassel hätte ich kein Problem damit.

...sent by Hirschi on Androids

Ich habe mir jetzt ein neues PSU geholt.
Kein Erfolg :/ also ist denke ich mal die GraKa kaputt

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Alternative Testmethode, um festzustellen, ob der 6Pin-Stecker einen weg hat: Grafikkarte mit Adapter (liegt meistens den Grafikkarten bei) mit einem Molexanschluss mit dem Netzteil verbinden.

Da es eine neues Netzteil nicht gebracht hat und es bei dir an der Grafikkarte liegt: Hast du noch Garantie zwecks Reklamation? Wenn nicht, könntest du versuchsweise die Grafikkarte auf beschriebene Art mit dem Netzteil verbinden. Vielleicht liegt der Defekt nur am 6Pin-Anschluss der Grafikkarte.

Und was soll das bringen ? Wenn der Stecker der Graka einen weg hat hilft auch ein Adapter nicht weiter....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh