GRAKA passt nicht!

KannNichts

Neuling
hallo!

heute ist meine graka gekommen!

da ich auf den rest meines system noch 1 1/2 monate warten muss dachte ich kann ich sie ja solange in mein altes system rein machen.

GEHHHHHHT aber nicht.

habe mir die 7950GT gekauft und habe ein -ASRock 5,ICH-
wenn ich richtig gelesen habe.

wieso geht das nicht.

und warum ist die karte in einer verpackung verpackt die zu der 7900 gehört.
wurde zwar überklebt mit 7950GT aber is schon komisch.

was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich noch einen AGP Anschluss, deswegen passt eine PCIe Karte nicht. Darauf hättest do aber auch vorher achten müssen.

Dass PCI-E Karten nicht in AGP-Slots passen.

mennnnnnnnnnnnnnnnnno!

gut ok dann muss ich doch schnellller die anderen sachen ran hollen.

aber was sagt ihr zu den verpackungs ding?

wie schon gesagt die verpackung is von einer geforce 7900, das steht zu-mindestens an der seite.

aber vorne wo die 7900 stehen solte wurde professionell 7950 rüber geklebt.

wie finde ich am besten ohne anzuschließen raus ob ich beschissen wurde oder nicht.

habe sie über geizhals gekauft so alles mit rechnung und so! also kein ebay ding.

bin echt am verzweifeln.

Dann hatte der Hersteller eben noch ein paar Kartons mit 7900-Aufdruck im Lager.

Alles was keine Miete zahlt muss nunmal raus.

Kannnichts, hast du dir wirklich eine PCI-E-Karte gekauft, hast aber nur ein Board mit AGP-Slot ?

Es gibt von ASRock Boards, auf denen kannst du GraKas beider Schnittstellen installieren, sie besitzen sowohl einen PCI-E-Slot als auch einen AGP-Slot.

5.1CH Heist 5.1 Sound! bzw 5.1 Chanel
hat nichts mit der SB zu tun steht auf allen älteren So. A und 478´ern drauf
Aufschlussreich wäre auch mal die erwähnung des Prozessors

Zuletzt bearbeitet:
Ich tip auf ein So. A board ala K7S41 oder ähnliches, wer nimmt wetten an :fire:

also wenn er ernsthaft auf ein sockel A eine 7950 stopfen will lach ich :lol:
und dann auch noch ne pcie nimmt o_O
am besten er kauft noch nen opteron, is ja amd, wird also auf den sockel gehn :haha:

aber wir wollen hier ja niemand diskriminieren....

Es gibt ja auch Leute die sich wenig mit Hardware auskennen, allerdings bauen die das in der Regel nich selbst zusammen.

Er hat doch gesagt das er den Rest des neuen Systems in 1-2 Monaten kaufen will, dafür war die Karte hauptsächlich gedacht.

Das is die neue, hier wärs Asrock 7.1CH :d
er warted ja noch, aber so umgeht er das GraKa Port proplem sehr geschickt, Past ja AGP und PCI-E.

Jetzt weist du hauptsache das du dich lieber informieren gehen sollst bevor du was kaufst.:shot: :love: :wink: :rolleyes: :d :fp :p :teufel: :angel: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn man erst den threadtitel liest und dann den Autor, dann muss man doch leicht schmunzeln :d

@kann nichts
mach mal ein foto von der graka und dem board, dann können wir dir sagen ob die graka passt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh