GraKa Reklamation bei Alternate

Also Ich kann nur so viel sagen, dass mir vor einem halben Jahr meine x800gt durchgebrannt ist. Als ich sie zurückgeschickt habe, bekam ich einen Brief mit einer Gutschrift über 189€ (Damaliger Preis im Dez.05) Die Gutschrift besitze ich heute noch. Als ich bei Alternate angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich das Geld per Schek auch wieder bekommen kann. Als 2. möglichkeit wurde mir angeboten, dass, wenn ich (irgendwann einmal) ein Ersatzprodukt möchte, bräuchte ich nur anrufen und Alternate.de würde es mir ohne Versandkosten schicken. Falss das ERsatzprodukt mehr als 189€ kosten sollte, müsste ich den Restbetrag per Nachnahme zahlen...
Diesen Service finde ich persönlich sehr gut von Alternate, da die Grafikkarte zu dem Zeitpunkt, als sie durchbrannte nur noch ca. 99€ kostete...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erreichst wenigstens jemanden, meine Copperhead ist seit 2 Wochen weg und ich habe weder eine Empfangsbestätigung erhalten, noch eine Antwort auf eine höfliche Nachfrage, die ich nach einer Woche an Alternate gesendet habe. Die Telefonhotline läßt mich immer mindestens 10 Minuten in der Warteschleife, daß ist mir das Geld nicht wert, ich will schließlich für mein Recht nicht noch mehrere Euro aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Nervt mich nur noch, der Verein. Bis vor wenigen Wochen war das mein Lieblingsladen, über mehrere Jahre. Aber im Moment läuft da nichts so, wie es mal war. :mad:

so ist es bei mir auch, hab ne grafikkarte zurück geschickt, auf meine 20 mails hat niemand geantwortet und ans telefon geht eh niemand.

ich hab die karte hier im forum gebraucht gekauft und nach 4 wochen hab ich von alternate zum ersten mal was gehört. angeblich wäre die karte nicht angekommen. einen tag später hatte ich ne mail von der person von der ich die karte hatte, alternate hätte gerne eine vollmacht und wüsste gerne ob die karte wirklich an mich verkauft worden wär.

aber sonst geht es denen noch gut, oder? zu mir sagen die karte ist nicht da, aber ihm ne e-mail schreiben ob das wirklich stimmt? also muss die karte angekommen sein.

ich wart jetzt schon seit 7 wochen und habe immer noch keine antwort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh