Graka setzt ab und zu aus

Miramax10

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
9
Hi Leutz,

seit ich eine neue Graka (Leadtek A6600GT 128TDH AGP) in mein System (Athlon 64 3200+, 1024MB RAM) eingebaut habe wird mein Bildschrim ab und zu schwarz. Der Bildschirm ist dann für ne halbe Sekunde schwarz und dann geht wieder alles normal. Das passiert, wenn ich im Internet surfe (z.B. Map24 interaktive Karte) oder auch wenn ich in Word etwas schreibe. Bei Spielen (z.B. Quake4) läuft alles problemlos. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben an was das liegen könnte?

MfG
Miramax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steckt der Stromstecker?
Alte Treiber vor dem einbau komplett enterfernt?
Übertaktet?
 
das hab ich auch manchmal (überwiegend wenn ihc css starte)!!
Denk mal das ist normal!! Es passiert wenn irgendetwas gelden werden muss.
sonst ka
 
strom ist angeschlossen, treiber wurden entfernt und übertaktet hab ich nix
 
Bei mir ist das damals bei der GF 6800 U aufgetreten, allerdings nur beim Systemstart, wurde er 3 mal kurz schwarz. Achja, und wenn ich auf nen Ordner rechtsklickte passierte das auch.
 
dafür muss es doch aber gründe geben. eine graka setzt doch nicht einfach mal so aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh