Graka Treiber lässt sich nicht mehr installieren?!!

Punisher

Banned
habe seit kurzem das problem, daß ich keine ati treiber für die graka mehr installieren kann bzw. lässt. Jedes mal kommt die meldung:
"Der Remoteprozessdurchaufruf ist fehlgeschlagen"

Was ist das denn bitte für ein Mist?? habe per DiverCleaner schon tausendmal alles gesäubert aber die Meldung kommt immer wieder!

HELP!!!:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hört sich stark nach nem Windows-System Prob an, ich würd dir empfehlen mal Windows zu reparieren.

vermute ich langsam auch. ich hatte nämlich davor jedesmal probs mit DX9. Da kamen ebenfalls ständig fehlermeldungen!

wie repariere ich den WINdows?? ich komme ja dann ins dos und dort nimmt er den befehl Repair nicht?

Windows CD rein, von CD booten lassen, dann auf "Windows jetz installieren" und dann die Partition auswählen und reparieren.

Bei solchen Fehlern ist das beste: Windows neu Installieren, DirektX Installieren, und dann den Grakatreiber drüber, schon wird alles wieder gut :-)

Hatte ich auch schon - echt nervig - bis ich gemerkt habe, dass für die Inst-Prozedur nötige Windows Dienste abgeschaltet waren.

Also mal in die Systemsteuerung/Diesnste/Verwaltung und mal schauen, was alles deaktiviert ist.

Bei mir hat ein Starten von:

DCOM-Server-Prozessstart (sehr wichtig)
Nachrichtendienst
RAS-Verbindungsverwaltung
RPC

geholfen.

Kannst ja deine Änderungen auch problemlos wieder rückgängig machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh