Graka-Treiber woher?

JasonVoorhees

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
15
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne grundsätzliche Frage....
Woher bekomm ich aktuelle Treiber für meine Grafikkarte? Nehm ich die von der Graka-Herstellerseite (ich hab ne Radeon 9700, also in meinem Fall dan ATI) oder muss ich auf der Herstellerseite von meinem Läppi schauen (bei mir Samsung).
Hab nämlich schon die neuesten von der ATI-Seite runtergeladen,funktioniert aber nicht zu installieren und Samsung bietet auf seiner Seite keine Graka-Treiber für mein Modell (P35) an.

Danke im Voraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte fast das gleiche prob, nur das es bei mir nen acer war wo nur alte treiber auf der acer-page waren ... :/
nun benutze ich seit kurzem den DNA treiber 3.5.4.12
bin bis jetzte sehr zufrieden

ach btw. bei mir isses auch ne 9700er

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh