Graka-Treiber (x1950pro)

Misor

Neuling
Hi Leute, ich wollte mir mal die aktuellen Treiber und evt. utilities herunterladen. leider gibt es auf der hompage von asus jede menge davon. also vll könntet ihr mir schreiben, welche software man sich auf jeden fall draufziehen sollte. ich erhoffe mir dadurch einen kleinen performance-schub...
wäre also net wenn ihr dazu stellung beziehen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also brauche ich nur die aktuellen graka-treiber (catalyst 7.8)?

ok, hab ich auch schon gehört, dass es besser ist den 7.6er ohne ccc und dazu noch att zu installieren.

hiho,

ich poste mal frech mein/meines Kumpels Problem hier rein!:)

Er hat während des Spielbetriebs zwischendurch immer wieder Aussetzer,dann friert das Bild und der Ton für ca. 2sec. ein.Ganz ehrlich gesagt,weis ich keinen Rat mehr.

In seinem Rechner sitzt eine X1950pro pci,Treiber ist der neuste drauf(7.8)ohne ccc.

Kann mir da einer helfen?:(

@isulk:

kannst du dafür bitte einen eigenen thread aufmachen (z.b.: x1950pro freezed während spielbetrieb)?! Danke

also nochmal zurück zum thema: ich soll also den 7.8er ohne ccc mit att installieren?!

Du sollst gar nix ;)
Kannst auch den 7.8 mit CCC installieren, wie du willst :P
Denke nen merklichen Unterschied wirds nicht geben, ich halte das CCC nicht für notwendig, mach halt 7.8 + ATT.

mir wurde gesagt, dass der 7.6er für meine karte stabiler laufen soll, als die 7.7er und höher. stimmt das?

das ist aber so aufwendig. es wäre einfacher, wenn das schon jemand gemacht hätte und mir eben posten könnte. pls

Ich wüsste davon nichts, selbst um den AGB-Bug kanns ja nicht gehen, da der erst beim 7.8 auftauchte - und evtl. im 7.9 teilbehoben wurde.

Meine X1950 Pro PCIe vertrug den 7.3, 7.4, 7.5, 7.7 und 7.9 einwandfrei.

und wo lief z.B. der 3dmark06 am schnellsten. also mit welchem treiber hattest du die besten ergebnisse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh