Pollox
Neuling
hallo alle experten,
Ich bin neu hier.. und auch in deutschland..also bei schreibe fehler.. weißt ihr bescheid!
Ich hab ein compaq rechner mit drinne
Intel core 2 quad Q6600
Intel G33 express chipset
4GB DDR2-SDRAM
500GB S-ATA G3 FP
nVIDIA® GeForce™ 8600 GT 512MB
TurboCache mit PureVideo-technologie(DVI/VGA-port,
HDMI-port, tv-out)
Jetzt kann ich recht günstig einen iiyama PL E2208HDS-1 kaufen. (ich hab noch ein ganz ganz alte crt. Die jetzt nicht mehr viereckig ist. :P ) Aber hab hier auch einiges gelesen das diese karte nicht gut ist in Kombination mit ein derartiges moni.
Ist meine GraKa zu schwach und sollte ich eine neue zulegen. ( Welche sollte das dann sein.)
Oder sollte das alles eigentlich nicht so das Problem sein…
Dabei kommt dann noch. Wann meine GraKa OK ist. Was konnte ich da Lüfter weiße machen.
Also damit meine ich, Compaq hat leider die Durchlüftung von dem Rechner nicht wirklich überlegt.
Heiße lüft die vom GraKa kommt wird nicht gut abtransportiert und (leider) wieder verwendet zur Kühlung der GraKa.
Jetzt hat mir ein Kumpel gesagt ich konnte das beheben durch ein Lüfter von Zalmann zu benutzen.(VF-900CU)
Ich benutze den Rechner für Design und zocken.
Spiele viel COD4:MW usw.
Gerne eure Meinung zu meinem Problem(e)
Und nochmals Entschuldigung für meine schlechtes deutsch. :S
Ich bin neu hier.. und auch in deutschland..also bei schreibe fehler.. weißt ihr bescheid!
Ich hab ein compaq rechner mit drinne
Intel core 2 quad Q6600
Intel G33 express chipset
4GB DDR2-SDRAM
500GB S-ATA G3 FP
nVIDIA® GeForce™ 8600 GT 512MB
TurboCache mit PureVideo-technologie(DVI/VGA-port,
HDMI-port, tv-out)
Jetzt kann ich recht günstig einen iiyama PL E2208HDS-1 kaufen. (ich hab noch ein ganz ganz alte crt. Die jetzt nicht mehr viereckig ist. :P ) Aber hab hier auch einiges gelesen das diese karte nicht gut ist in Kombination mit ein derartiges moni.
Ist meine GraKa zu schwach und sollte ich eine neue zulegen. ( Welche sollte das dann sein.)
Oder sollte das alles eigentlich nicht so das Problem sein…
Dabei kommt dann noch. Wann meine GraKa OK ist. Was konnte ich da Lüfter weiße machen.
Also damit meine ich, Compaq hat leider die Durchlüftung von dem Rechner nicht wirklich überlegt.
Heiße lüft die vom GraKa kommt wird nicht gut abtransportiert und (leider) wieder verwendet zur Kühlung der GraKa.
Jetzt hat mir ein Kumpel gesagt ich konnte das beheben durch ein Lüfter von Zalmann zu benutzen.(VF-900CU)
Ich benutze den Rechner für Design und zocken.
Spiele viel COD4:MW usw.
Gerne eure Meinung zu meinem Problem(e)
Und nochmals Entschuldigung für meine schlechtes deutsch. :S