Graka und S939 Mainboard für 180€

Koushirou

Neuling
Hiho zusammen.

Ein Bekannter von mir braucht ein neues S939 Mainboard und ne neue Graka und hat 180€ zur Verfügung.

Bei der Graka hab ich schon ungefähr eine Vorstellung was der sich holen könnte nur beim Board weiß ich net was in der Preisklasse so alles gut ist.

Beim Board hätte ich jetzt mal an das Abit hier gedacht

http://geizhals.at/deutschland/a173808.html

Und bei der Graka an eine X1650pro oder eine 7600GT(wobei des ein bisschen über 180€ gehen würde)

Ein Asrock Dual Sata will er net haben auch wenn es wenig kostet und nach Aussagen manch anderer nicht schlecht sein soll im Vergleich zu vorherigen Asrock Boards.

Hat einer vielleicht Alternativen oder sind die 2 Sachen ok.
Billigeres Board wäre eben besser damit er ein bisschen mehr in Graka investieren könnte.

Hab zurzeit bisschen Stress,daher kann ich net wie ich es sonst mache mich Stundenlang durchs Inet wühlen und Benchmarks,etc anschauen

Was er mit seinem System so alles machen will weiß ich nicht,aber zum zocken würde ihm wohl selbst sowas reichen,ka ob der ocen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Abit ist super.

Eine 7600GT ist doch okay, wenn er viel spielt kommt er gar nicht anders herum.

jo das abit is auf jedenfall sau geil...
imho für den preis unschlagbar...
hab genau das gleiche..
muss mich jezt aber wegen umstieg auf wasserkühlung von der coolen heatpipe konstruktion trenne... :-(
aber sonst auch sau geil..
oc kannste auch ordentlich machen...
7600gt is imho nich so gut..aber für den preis sicherlich ne gute wahl...

Gut das ich mich anscheinend wieder für was gutes Entschieden habe,Abit fand ich bis jetzt nicht schlecht und für den Preis passiv gekühlt dachte ich mir das ich für des Geld wohl nix besseres finde,aber frag trotzdem lieber nochmal nach.

Wegen Graka schau ich eben nochmal,bin eher der ATI Fan,aber auch ein Preis/Leistung Freak und Preis/Leistung ist erst recht an erster Stelle wenn ich für andere Hardware raussuche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh