Graka update GTX 570 ?!

BoomerAS

Enthusiast
servus,

ich würde gerne meine Graka updaten
System Daten siehe meine Signatur
die neue sollte schon "gut" schneller sein als die jetzige und wieder 2 Jahre reichen
die neue Graka sollte ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben, ich möchte so wenig wie möglich und so viel wie nötig ausgeben :)
die neue sollte wieder von Nvidia sein

würde mich über Empfehlungen freuen, danke !

Gruß
Armin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bleibt dir wohl nur eine GTX 770 :)

Die 780er wäre noch eine Möglichkeit, ist aber für Full HD leicht überdimensioniert :)

Alternativ R9 280x/290.

"sollte" heißt nicht "muss" :d

Wie hoch ist denn das Maximalbudget ? Fände eine 780 auch eine gute Idee, P/L geht mittlerweile. Kostet aber eben trotzdem noch über 400,- .

Wenn man in 1080p auch mal SGSSAA reinknallt ist die imho auch nicht überdimensioniert. Besonders da sein Restsystem ansonsten fit wäre für so eine Karte.

Weitere Möglichkeit wäre wie geschrieben eine 770 (evtl. gar mit 4GB (aber hoher Aufpreis dafür)). Alles unter der Leistung einer 670 wäre in meinen Augen ein zu geringer Leistungszuwachs zur 570.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh