graka updgrade

PandaKrieger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
317
Hi,

ich spiele schon seit ein paar monaten (seit dem release der neuen ati grakas) mit dem gedaken meine aktuelle 4870 1 GB auszutauschen.
Der rest meines systems ist neuer (i7-920@4ghz 6gb ram), sodass die graka am ehesten limitiert.

Ich daddl auf nem 25.5" monitor in der auflösung 1900x1200 und mag sachen ala aa und af.

Nun stellt sich die frage wie das upgrade aussehen könnte:

Option 1: Ich kaufe mir nun ne 5870

Option 2: Ich kaufe mir nun 2 x 5770

Option 3: Ich warte noch nen paar wochen in der hoffnung, dass die preise noch fallen :fresse:

Option 4: Ich warte noch bis zum 5870 refresh :confused:


wozu würdet ihr mir raten?

dank vorab!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Option 1

2 = hättest immer wieder mal mit Problemchen zu kämpfen ;)

3 + 4 = warten bringt nix; kaufe wenn benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ ich mich an, wenn überhaupt dann Option 1, auch wenn ichs nicht für wirklich arg sinnvoll halte, nur damit 1-2 Games vll bisschen besser aussehen!
 
Jop, nimm die 5870, mit viel Glück schießt eine für unter 350€!

CrossfFire macht immer mal wieder Probleme, die ich persönlich nicht jedes mal analysieren und beheben wollte!
 
Wenns noch erträglich für dich läuft Option 4.
Ansonsten natürlich Option 1
 
Die hatten wir in den letzten Wochen zu genüge...

Benutz die Suchfunktion =)


-> Teuer Laut Heiss..
 
Heiss, laut, teuer und schlechtes P/L Verhältniss ?

So siehts aus!

@Hardwarekenner
Da du ja nun auch viel im WWW unterwegs bist, gehe ich auch davon aus, dass du diese Nachteile mitbekommen hast.
Somit stellt sich die Frage, welche Aussage mehr Fanboyinhalt hat?
 
Und wenn man mal länger hier im Forum gewesen ist merkt man schnell das Tankman ziemlich subjektiv!

Also Option 1 und glücklich werden ;)
 
Warum bin ich ziemlich subjektiv?