Graka versetzt Monitor ständig in Standby

suschi

Neuling
Hi Leute,
hab ein komisches Problem.
In meinem Rechner werkelt eine Geforce FX 5600 und mein Monitor ist ein 19" CRT vom Lidl, beides also schon bischen älter.
So wenn ich den Rechner hochfahre kommt kein Bild auf dem Monitor sonder er geht kurz an um dann sofort in den Standby Modus zu gehen.
Schliese ich einen anderen Monitor an den Rechner an ist alles ok.
So jetzt aber zu dem seltsamen, wen ich den Treiber der Graka lösche und nur den WindowsXP standart Treiber nehme geht es ohne Probleme, nur dass halt die Graka die die Bilder nicht schnellgenug darstellen kann.
Hat einer von euch Rat woran es jetzt liegen könnte? Neuer Monitor, oder doch neue Graka?

Grüße
Suschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht wird mit dem Treiber nur die Wiederholungsrate zu hoch gesetzt und dann geht der monitor aus lass mal win hochfahren und stell dann mit nem anderen Monitor die Bildwiederholungsfrquens runter.
Natürlich mit Nem passendem Treiber

Also bringt nichts, auch eine niedrigere Wiederholungsrate brachte keinen Erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh