Graka vorrübergehend mit Luftkühlung - Distro Plate G1 Kreislauf

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.809
Hallo,

ich weiß nicht ob der Titel so alles sagt.

Folgende Situation. Derzeit kühle ich CPU und Graka mit 2x360er Radiatoren und einer Distro Plate G1 von Lian Li. Ich würde allerdings für ein paar Wochen eine Graka mit Luftkühlung einsetzen da der WaküBlock noch nicht verfügbar ist.

Ich habe hier mal das Bild der Distro Plate G1 eingefügt und mit roten Kreisen den neuen Anschluss für die CPU dargestellt. Passt das so oder habe ich hier einen "Denkfehler" :fresse2:

distro_graka_luft.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich werde aus deiner Zeichnung nicht wirklich schlau - was genau versuchst du da darzustellen? Warum sind CPU/GPU und Radiatoren mit geschlossenen Anschlüssen verbunden?

Vielleicht kannst du das nochmal überarbeiten und ggf. die tatsächlich verbaute Distroplatte fotografieren.
 
20201204_183744.jpg
20201204_184949.jpg


Ich werde dann wohl unten einfach nur eine Brücke reinsetzen und die CPU Anschlüsse nicht anfassen.

Danke euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh