graka wird ausgebremst???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass ein 3GHz-Prozzi heutzutage Grafikkarten sonderlich ausbremst...

1048 MB DDR-RAM 400MHz (2x512) speicher, sieht komisch aus :d

wieviel willst du denn ausgeben? normal ist das system auf jeden fall noch gut genug für ne schnelle graka!

Naja, er hat nur einen 533er FSB. Aber eine 7600GS/GT und 7800/7900GT sollten noch locker versorgt werden (Gilt natürlich auch für die jeweiligen ATi Pendants).

ich würd gucken ob ich mir eine 1800xt hol, die gibt es mittlerweile z.bsp bei alternate für ca 300 euro oder ob ich mir eine 7900 gt hol, die hat das genialste preis/leistungsverhältnis! ich würd zur 7900 gt greifen!

haha. das ist lustig. mir hat vorher schon jemand gschrieben und der hat gsagt, dass er auf jeden fall zu x1800xt greifen würd, da diese einen besseren kühler und ne bessere bildquali hat.
da sieht man mal wie sich die meinungen spalten*g*

welche x1800xt würdest du nehmen??? die mit 512mb oder 256 mb???

Bei einer x1800xt würde ich erstmal checken, was für eine 12V Leistung (Ampere) das NT hat. In Komplettrechnern sind die meist knapp bemessen, hat seine Vorteile aber bei stromhungrigen Aufrüstungen auch Nachteile.

ich Persönlich würde auf jedem Fall eine 7900 GT nehmen !
Die verbaucht viel weniger Strom als die X1800, und lässt sich somit günstig (passiv) kühlen und hat auch noch Taktreserven zum OCn.
256MB auf der Graka reichen :)

ich würde ehrlich gesagt lieber zu einer 7900 gt greifen, bei der 1800 xt bekommst du mit großer wahrscheinlichkeit eine karte mit sehr lautem lüfter. die 7900 gt ist nur ein wenig langsamer als eine 7900 gtx, da liegst du auf keinen fall falsch! und eine steigerung zu der karte die du jetzt drin hast sind beide karten auf jeden fall.

wenn du zu ner x1800xt greifen willst würd ich gleich zum 512 mb modell greifen!

ja da gibts doch auch die 79gt xxx. aber ich denk mir, dass die ziehmlich heiß wird. und da mein computer im dachgeschoss steht wirds hier im sommer immer richtig warm. und dann kann ich das nich haben wenn sich der pc immer ausschält;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh