Graka. zum TEST anschließen.. ?

Iroc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
10
HuHu...

ich hab folgende Frage... und zwar bin ich derzeit am PC zusammen kaufen usw. usw.. nun hab ich die Tage eine KFA2 GTX580 gekauft und würde diese gerne mal zum FUNKTIONS Test anschließen.. ob sie auch tadelos funktioniert...

Ich habe ein ca.. 3..4 Jahre altes AM2 System derzeit an dem ich die karte sofern möglich.. kurz anschließen möchte.. um mir die Lautstärke etc... anzuschauen würde das i.wie gehen ohne das ich sie groß in den rechner einbauen und mit Treibern instalieren muss etc. etc.. könnte mir wenn möglich jmd.. eine kleine Schritt für schritt info geben.. DANKE :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kann man Lautstärke sehen?
Einfach die Karte einstecken, Kabel an den Monitor und Rechner einschalten.
Für einen einfachen Test braucht man keinen Treiber installieren, die läuft auch so an. Soll es aber ausführlicher werden, kommt man um die Installation des Treibers nicht herum:wink:
 
Weist was gemeint war haha :P Schau mal auf die Uhr :stupid:
 
Ohne sie einzubauen kannst du sie nicht testen. :hmm:

Stelle aber vorher sicher, dass dein Netzteil ausreicht und genug Stromanschlüsse vorhanden sind.

Treiber bietet sich auch an zu installieren, der regelt ggf. den Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh