Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da tippe ich ganz stark auf eine tropfende Wakü. Das ganze hat dann beim trocknen mit der Luft und den Lötstellen reagiert.
Eine Möglichkeit wäre z.B.: ein minimaler Riss in einem Plexi vom Kühler wo es dann auf die Graka runtertropft.
Sollte man aber schnellstens wegmachen da irgendwann vielleicht doch mal eine Brücke entsteht wo keine sein soll und dann ist Essig mit dem kleinen N-Vidia Chipchen
Edit : Noch ne Möglichkeit wäre das dein Chip die Rückseite so erwärmt das dort beim abkühlen Kondenswasser entsteht. Bei unzureichendem Luftdurchsatz im Gehäuse könnte das schon für eine Reaktion ausreichen.
Fällt mir grad noch nebenbei auf...."Sieht aus wie essen..."??? Mein ihr das ernst? Euern appetit will ich haben...was es ihr denn was sooo aussieht...wäääää!!!IGITIGIT!!!Da kommt mir gleich alles hoch....
Wenn das Rückstände von einer tropfenden Wakü sind dann ist eine geschrottete Gt noch dein kleinstes Problem
Sobald ein paar Tröpfli in deinen Steckplatz kommen dann ade System (auch wenns destiliertes Wasser ist).
Zur Reinigung : ausbauen, am besten articclean drauftropfen, 1 min. warten, dann mit einer - weichen - Bürste ca. 20-30 Sekunden drüber. Das ganze saubermachen und nochmal. Falls notwendig auch ein 3tes mal. Im Normalfall bleibt nur ein leichter Schleier der aber nichts beeinträchtigt.
Vielleicht auch nicht unwichtig. Das Leck in der Wakü lokalisieren
Naja...sooo empfindlich sind die Dinger auch wieder nicht.
Hatte damals aus lauter Zorn meinen Athlon XP1800+ mit Asus A7V8X und 9000Pro ausm Fenster in den Garten geschmissen weil er mich total aufgeregt hat. Dann hab ich ihne 2 Tage im Regen draussen liegen lassen. Bis ich ihn wieder brauchte.... Dann wieder reingeholt und das Wasser stand im Gehäuse...Angesteckt...ahaaaa...er läuft. Er ging dann auch genauso beschissen wie vorher...also war nix kaputt gegangen durch den gewalltigen Stoß und das Wasser...