Grakalüfter problem!

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
es geht um eine radeon 9800 xl,
und zwar bau ich gerade einen rechner aus alten teilen für meine sis zusammen! aber ich habe einproblem! der lüfter auf der 9800er xl (aldi version)
ist kaputt! gibt es einen anderen lüfter der darauf passen würde? weil die grafik leistung noch dicke ausreichten würde für meine sis und eine neue dann unsinnige wäre!! danke für hoffentlich viele antworten :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einen habe ich glaube ich noch im Keller liegen. Bei bedarf könntest Du den von mir haben.
 
shit hätteste das ne halbe std. früher sagen können :P hab jetzt schon bei ebay bestellt!! naja trotzdem danke!!!
 
shit hätteste das ne halbe std. früher sagen können :P hab jetzt schon bei ebay bestellt!! naja trotzdem danke!!!

Hättest halt früher hier reinschauen müssen, ich hab Dir ja schon 3,5 Stunden vor Deinem letzten Post geantwortet. Hab den Kühler auch schon gefunden. Vielleicht kannst die Bestellung bei eBay ja Stornieren. Bei einem Händler hast ja die 14 Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh