Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
ich habe in GTR2 manchmal ein seltsames Problem, was aber mit der 8800GTX nun das erste mal aufgetreten ist.
Man fährt Paar runden, und irgendwann bleibt das Bild hängen, der sound stockt kurz und das Bild bleibt stehen.
Man kann nichts weiter machen, außer neu zu starten oder zu warten bis man für 1 Sekunden nen Bluescreen sieht, und der PC startet neu.
Habe dann mal nach dem neu starten in der ereignissanzeige geschaut, und da ist diese Meldung:
heist das, das der Grakatreiber abgestürzt ist?
Kan das mal passieren, oder ist das normal?
Dieses Problem trat andauernd mit meiner alten 7900GX2 auf, besonders in Far Cry, GTR2 und Cod 2.
Achso, Treiber ist der 97.02
ich habe in GTR2 manchmal ein seltsames Problem, was aber mit der 8800GTX nun das erste mal aufgetreten ist.
Man fährt Paar runden, und irgendwann bleibt das Bild hängen, der sound stockt kurz und das Bild bleibt stehen.
Man kann nichts weiter machen, außer neu zu starten oder zu warten bis man für 1 Sekunden nen Bluescreen sieht, und der PC startet neu.
Habe dann mal nach dem neu starten in der ereignissanzeige geschaut, und da ist diese Meldung:
heist das, das der Grakatreiber abgestürzt ist?
Kan das mal passieren, oder ist das normal?
Dieses Problem trat andauernd mit meiner alten 7900GX2 auf, besonders in Far Cry, GTR2 und Cod 2.
Achso, Treiber ist der 97.02