grakka für bf4 gesucht

xup12

Enthusiast
Hi

Bin leider nicht so auf den laufenden was in Sachen Grafikkarte an geht.
Ich suche eine Grafikkarte für Bf4.Währe toll wenn auch das Spiel mit dabei währe.
So läßt sich doch bestimmt ein paar euro sparen.
Maximal 250€ habe ich da für.

Danke Schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das spiel mit dabei sein soll dann bleibt ja nur die R8 280er. Alternativ die baugleiche 7970 ghz und du wirst glücklich sein.

So hardwarehungrid ist bf4 zum glück nicht geworden bis auf die cpu. Der Rest muss also auch mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Monitor = 1920x1200
Ram = 32 gb ddr 3
i7 4x3,8

Danke für die Tips

So hardwarehungrid ist bf4 zum glück nicht geworden bis auf die cpu. Der Rest muss also auch mitspielen.

Wie auch, das Zeugt läuft ja auch auf den alten Konsolen... :d

@Xup12: Hol dir eine HD 7950 und das Spiel seperat, da bleibt noch Geld für ein Eis über bei deinem Budget. :d

ach das wichtigste habe ich vergessen sie muss leise sein
bitte kein orkan

Hallo Gubb3L

Wenn das spiel mit dabei sein soll dann bleibt ja nur die R8 280er. Alternativ die baugleiche 7970 ghz und du wirst glücklich sein.

Ist denn auch bei der R9 280X Bf4 dabei ?

@Gubb3L und Grego
Da wurde ein bisschen etwas durcheinander gebracht. BF4 ist nur bei der R9 290X mit dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh