[PS3] Gran Turismo 5 jetzt noch kaufen?

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
Hi Leutz,
Was meint ihr lohnt es sich jetzt noch mit gt5 anzufangen?Oder hat man als Anfänger keine chance mehr?
Ich spiele gerne online, kann man da auch mit standard Autos fahren odef gehen nur eigene?

Und nochwas:
Ich hab auf Lenkrad Gedöns keinen Bock , machts überhaupt Sinn mit gamepad?
Danke euch für jede info
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trau dich!
 
Ok und habt ihr auch Argumente, bzw. könnt ihr was zu meinen Fragen sagen ? :-D
Noch was hab gehört optisch und vom sound her soll es nicht so toll sein, was meint ihr?
 
1. Ob Pad oder Lenkrad ist Geschmackssache. Ich mag das Pad nicht, kanns damit auch nicht, andere sind mit Pad super.
2. Ist der Singleplayer so super einfach (fast schon traurig), das du die in wenigen Tagen auch n super Wagen zulegen kannst
3. Gibts auch Onlinerennen mit Beschränkung auf schwächere Autos
4. Wird es in der nächsten Zeit wohl keine Alternative auf der PS3 geben
5. Den Sound finde ich naja...etwas lasch. Die Grafik der Premiumwagen ist toll, einige Strecken sehen klasse aus, einige ziemlich Trist. Das Schattenflimmern ist schrecklich fällt aber während des Rennens nicht auf. Auch hier gilt, das es keine bessere Alternative gibt.

Für aktuell 29€ würde ich es sofort kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch kommt's auf die Strecke und den Wagen an, Premium-Autos sehen schon ziemlich klasse aus.
Sound ist so 'ne Sache, wurde durch den letzten(?) Patch verbessert, haut einen aber noch immer nicht um.
Aber kauf's dir, lohnt sich wirklich, auch mit Pad (Hab selber auch kein Lenkrad und es macht trotzdem Spass) :d
 
Ok danke euch, werds mir dann mal kaufen.Hatte halt gelesen das es so langwierig sein soll und ich hab eigentlich nicht so oft Zeit zum zocken.
Und was heist 29€ , die Platinum kost keine 20€ mehr :cool:
 
Na für 18€ sofort kaufen Grafisch und vom Fahrgefühl her das mit Abstand beste Rennspiel momentan aufn Markt. Der Sound ist verbesserungswürdig bei den meisten Autos (ein paar gute sind schon dabei Mazda 787B z.B.) wie gesagt bei dem Preis sofort...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh