Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@KmW müsstes den X2010 erhalten habe ^_~. Achja bekam von nem Freund den CLK GTR ... hättest du noch was anderes? z.B. Bentley Speed oder nen GT-One? Wobei mir nen GT-One lieber wäre ;P.
Hatte den Anpressdruck vom X1 wohl schon für irgend ein Rennen mal runtergsetzt. Für den A-spec-Bot wieder etwas an der Schraube gedreht und jetzt lüppt das, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut. Mal schauen was der Langzeittest sagt, werde das heute Nacht mal testen
wie es aussieht haben wir ein kleinen witzbold hier im forum.damit meine ich boombox von dem sollte ich eigentlich einen ford markIV race car bekommen aber von einer auf die andere sekunde findet er den wagen plötzlich nicht mehr so ein zufall.leider habe ich ihm mein auto schon gesendet aber das macht nix da ich mir zuvor ein backup von meinem savegame gemach hab.ich hab ihm jetzt noch bis morgen zeit gegeben den wagen zu senden sollte dies nicht passieren gebe ich euch den tipp tauscht nie mit ihm und eventuell sollte er aus dem forum geschmissen werden seine psn id ist WWEChampful. wollte euch nur zur vorsicht schon mal warnen
Danke Hyperclone für die extra Farben. Ich hab lange überlegt wo ich die erste Chromesuppe drüber kippe. Und dann wurde es die Corvette Stingray von 69´. Hab sie extra nochmal neugekauft. Was sind schon 40.000 dazu 36.000er Reifen und gut ist.
Sieht extrem geil aus. Ich würds am liebsten bei dem 300SL noch probieren.
naja warum weil ich das auto brauch und außerdem hab ich ja das backup von daher hab ich ja mein auto auch immer noch aber es ägert mich trotzdem das er um ein auto reicher ist was er gar nicht verdient hat
Also ich hab die tage mit Felix4793 gehandelt. Er hatte auch nur einen Beitrag, aber er war sehr freundlich, wurde alles sehr zufriedenstellend abgewickelt und würde jederzeit Mut ihm wieder handeln. Das beweist auch das es anders geht. Aber wie Disturbed sagte durch Backup halb so schlimm aber trotzdem ärgerlich da man sein Wort nicht hält und gutgläubige Forenmember sogesagt ausnutzt!
Edit: zum Thema GT40
Hab ihn, könnte ihn morgen oder eventuell übermorgen verschicken. Was hast du im Angebot (Schmuckstücke)?
@kmwteam, ich bin nu etwas verwirrt, weil ich in meiner eigenen liste lese, das ich dir den bentley gestern schicken wollt... du kriegst gleich ne anfrage von meinem klon und sofort danach den wagen
Tauschliste:
Wann / Von wem / bekomm ich / geb ich / PSN-ID / Status
Donnerstag 13.1. / l4w / GRAN TURISMO SKYLINE GT-R (PaceCar) '01 / XJ13 Race Car '66 / Amazing_Halit / steht noch aus
Sonntag, 16.1 / BlackIce / BMW V12 LMR Race Car '99 / Courage C60 - Peugeot RaceCar '03 geben / koni2222 / steht noch aus
Dienstag, 18.1 / VL125 / Mercedes CLK-GTR Race Car '98 / Bentley Speed 8 Race Car / vl125 / steht noch aus
Sonntag, 23.1 / kmwteam / Pescarolo C60 Hybride - Judd Race car '05 / Bentley Speed 8 Race Car / kmwteam / Bentley gesendet am Mittwoch, 12.1.
Suche:
Chevrolet Corvette C5-R (C5) '00
Dodge Viper GTS R Concept '00
Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00 BlackIce
Nissan GRAN TURISMO SKYLINE GT-R (PaceCar) '01 (das mit den Lichtern oben druff ) l4w
Opel Calibra Touring Car '94
Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98
ansonsten nehme ich auch typische Le Mans Rennwagen gerne an